Tolle Ökofete 2011 in Leipzig

Die Ökofete 2011 in Leipzig war sehr gut besucht, sehr interessant, sehr inspirierend, ungemein abwechslungsreich, am Morgen sehr stürmig, am Nachmittag schön warm, bot für jeden etwas und muss so nächstes Jahr wieder stattfinden.

Wir waren natürlich mit einem kleinen Stand vertreten. Neben uns die Fahrradspezialisten vom Rücktritt, die Experten rund um Lastenräder und Fahrradanhänger.

Auch zur Ökofete trafen wir alte und neue Bekannte zu netten Gesprächen, interessantem Gedankenaustausch und beantworteten gern viele Fragen rund um unser ökologisches Sortiment. Besonderes Interesse weckten unsere Stoffwindeln und Babytragen und Kindertragen. Bei beiden sorgte die einfache Handhabung für Erstaunen. Und: „ein Mann berät und erklärt die Stoffwindeln, das gibt’s doch nicht“ war von einer älteren Dame zu hören. Doch gibt’s! In der Karl-Liebknecht-Straße 123 bei LeLo karli123®. Die Stoffwindeln kennt die Dame noch von früher. Begeistert war sie allerdings von den neuen modernen Stoffwickel-Systemen.

Uns hat die Ökofete wieder Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Jahr…

Ökofete Leipzig 2011

Ökofete Leipzig 2011 - unser Stand von LeLo karli123®

Ökofete Leipzig 2011

Ökofete Leipzig 2011 - Stand LeLo karli123® und Rücktritt

Ökofete Leipzig 2011

Ökofete Leipzig 2011 - Stand LeLo karli123® und viele Besucher

  • LELO-LE :: Ihr ökologischer Babyladen in Leipzig
Top